Wegen eines erhöhten Beratungsbedarfs kommt es in unseren Kundenzentren und an unserer Hotline
aktuell zu längeren Wartezeiten. Nutzen Sie alternativ unser Kundenportal - digital und rund um die Uhr
erreichbar.
Fragen und Antworten zur aktuellen Situation auf dem Energiemarkt
Produkt-Highlights aus den Enni-Welten
Einfach leichter aktiv werden.
Entdecken Sie die enni.
Wir sind bundesweit aktiv und in unserer Heimat am Niederrhein dennoch fest verwurzelt. Den hier lebenden Menschen fühlen wir uns verpflichtet. Mit unseren Produkten und Services wollen wir die Region für sie jeden Tag ein bisschen lebenswerter machen.
Aktuelle News
Notdienst an Christi Himmelfahrt
Die Enni-Unternehmensgruppe ist auch am kommenden Christi-Himmelfahrtstag im Einsatz. Für besondere Notfälle in der Energie- und Wasserversorgung sowie der öffentlichen Kanalisation oder auf den Moerser Straßen können Kunden am 09. Mai einen Bereitschaftsdienst rund um die Uhr unter der Moerser Rufnummer 02841/104-114 erreichen.
Geänderte Abfallabfuhr durch Christi Himmelfahrt
Durch Christi Himmelfahrt verschieben sich in einigen Moerser Bezirken wieder die Abfuhrtermine für Restabfall, Altpapier, gelbe Säcke und Bioabfälle um einen Tag nach hinten.
Geänderte Abfallabfuhr durch Maifeiertag
Durch den Maifeiertag verschieben sich auch in diesem Jahr in einigen Bezirken des Moerser Stadtgebiets wieder die Abfuhrtermine für Restabfall, Altpapier, die gelben Säcke und Bioabfälle.
Notdienst immer erreichbar
Die Enni-Unternehmensgruppe (Enni) ist auch am kommenden Maifeiertag im Einsatz
Rundum-Service für Alle.
Smarte Lösungen von enni.
Seien Sie immer aktuell mit der App Meine Enni und profitieren Sie im enni.kundenportal von unseren kostenlosen Online-Serviceangeboten.
App jetzt kostenlos downloaden: